Weiterbilden

Praxisnahe, gehirngerechte Weiterbildungen auf höchstem Niveau und nach neuesten Erkenntnissen der Gehirnforschung. 

Meine Schwerpunkte: 

  • Wirkungsvolle Kommunikation (Intern, Extern, Führung, Verkauf)
  • Resilienz
  • Train the Trainer
  • Mindset


Du möchtest herausfinden, ob ich für Dich/Euch der richtige Trainer bin und welche Maßnahmen für Dich und/oder Deine Mitarbeiter*innen sinnvoll und nachhaltig sind?

Kontaktiere mich und lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich Dich unterstützen kann. Das erste Beratungsgespräch ist für Dich völlig unverbindlich und kostenfrei. 

Trainer*in werden

Du möchtest Dir selbstständig oder freiberuflich eine Karriere als Trainer*in aufbauen?
 
Du möchtest Deine Meetings, Workshops oder Vorträge auf das nächste Level bringen?

Du möchtest Menschen und Unternehmen dabei helfen, beruflich und/oder persönlich zu wachsen?


Dann sind unsere zertifizierten Train the Trainer Seminar genau das Richtige für Dich!

Auch als Inhouse Seminare buchbar

Mind Retreats

Wie wäre es, sich mal auf ganz andere Art und Weise weiterzubilden und das mit einer ganz persönlichen Auszeit unter Gleichgesinnten an einem besonderen Ort?  

Die Philosophie hinter Retreats steht unter anderem für "langsamer werden", "Stress loslassen", "neue Inspirationen finden."

Unsere Mind Retreats funktionieren ähnlich und bieten Dir die Möglichkeit, Dir eine ganz besondere Zeit zu schenken.  Auf unseren kleinen Reisen bekommst Du eine Auswahl an Aktivitäten für Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Sinne. 

Du bekommst hier alles was Du brauchst, um Dich danach voller Energie, Leichtigkeit und Inspiration zu fühlen.

Weitere Informationen findest Du hier:

Schön, dass Du da bist!

Seit vielen Jahren befasse ich mich damit, wie Weiterbildung, Training und Coaching nachhaltig Veränderung bewirken kann. Die Erkenntnisse daraus habe ich als Trainer vor mehr als 10.000 Teilnehmern selbst erprobt. 

Nun möchte ich, dass auch Du davon profitierst, denn für mich gibt es kaum etwas erfüllenderes, als Menschen dabei zu begleiten, wenn sie persönlich oder/und beruflich wachsen möchten.

Du interessierst Dich für eine Weiterbildung, ein Coaching oder willst Dich inspirieren lassen?

Dann nimm gerne Kontakt zu mir auf und wir finden gemeinsam heraus, wie wir Dein Potenzial zur vollen Entfaltung bringen.

Ich freue mich auf Dich!